Sie befinden sich hier:
Hilfe & Beratung +49 (0)6201-878380
Hilfe / FAQ
Wenn wir Ihre Frage in der folgenden Liste nicht beantworten konnten, senden Sie uns doch Ihre Frage per e-Mail über das Kontaktformular oder rufen Sie uns an, Tel. +49 (0) 6201 878380.
Fragen zur Bezahlung
Sie können wählen zwischen:
- Ganz bequem auf Rechnung
- per Vorkasse
- per Kreditkarte (MastercCard & Visa))
- PayPal
Für unsere Schweizer Kunden haben wir ein Konto bei der PostFinance eingerichtet.
Für Erstbestellungen ist die maximale Höhe des Gesamtrechnugsbetrags auf 200,- € begrenzt.
Obwohl wir während Ihres Einkaufs in unserem Online-Shop die sichere SSL-Verschlüsselung verwenden, haben wir uns entschieden, keine Kreditkarten-Daten zu speichern. Ihre sensiblen Kreditkarten-Daten werden gleich nach dem Kauf sofort gelöscht. Somit ist es nicht möglich sich Kreditkartendaten von unseren Kunden zu erschleichen.
Bitte kontaktieren Sie uns bei Problemen mit der Zahlung per PayPal unter 06201/878380. Manchmal kann es auch vorkommen, dass Ihr bei PayPal hinterlegtes Konto bzw. Ihre bei PayPal hinterlegte Kreditkarte ein Tageshöchstlimit hat, welches durch die Zahlung überschritten wird. Oft liegt dieser Betrag bei 500,- oder 1.000,- €.
Prinzipiell steht die Bezahlung per Rechnung allen Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung. Handelt es sich um Ihre erste Bestellung, die Sie über diesen Shop tätigen, ist die maximale Summe des gesamten Warenkorbs für eine Zahlung per offener Rechnung auf 200,- € beschränkt. Größere Warenkörbe zahlen Sie bitte per PayPal, Kreditkarte oder per Vorkasse.
Fragen zu Produkten
Nein, wir versenden ausschließlich frische und versiegelte Ware. Beim Öffnen kann es allerdings in seltenen Fällen vorkommen, dass sich das Siegel während des Aufschraubens löst. Viele Nahrungsergänzungsmittel-Anbieter verwenden zur Versiegelung der Dosen Aluminium. Bei dieser sog. Induktions-Versiegelung wird eine Aluminiumfolie durch ein hochfrequentes elektromagnetisches Feld sehr stark erhitzt. Dieses Verfahren verwenden wir bewusst nicht!
Fragen zur Bestellung
Dies kann verschiedene Ursachen haben. Unser Shopsystem versendet automatisch gleich nach Ihrer Bestellung eine Bestätigung. Bitte schauen Sie in Ihrem SPAM-Filter nach, ob die E-Mail dort geblockt wurde. Evtl. haben Sie auch bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse fehlerhaft angegeben. Sollte aus diesem Grund auch kein Log-In in Ihr Kundenkonto möglich sein, kontaktieren Sie uns bitte! Alle Kontaktmöglichkeiten
Fragen zum Shop
Natürlich können Sie ohne die Erstellung eines Kundenkontos bestellen. Geben Sie im Einkaufsvorgang einfach Ihre Daten ein und setzen den Haken bei "Kein Kundenkonto anlegen.". Nur haben Sie dann nicht die Möglichkeit, verschiedene Lieferadressen zu verwalten, die Bestellhistorie einzusehen und ohne Eingabe aller Adressdaten erneut zu bestellen.
Das Kundenkonto bietet die Möglichkeit ohne Eingabe aller Adressdaten erneut zu bestellen, verschiedene Lieferadressen zu verwalten, die Bestellhistorie einzusehen und von dort schnell das gleiche Produkt erneut zu bestellen oder einen Merkzettel für spätere Käufe zu erstellen sowie die Newsletter-Einstellungen zu verwalten.
Sind Sie sicher, dass Sie schon einmal mit Passwort-LogIn in diesem Shop eingekauft haben? Probieren Sie einfach eine Bestellung mit der Eingabe Ihrer Adressdaten. Sollten Sie doch schon ein Kundenkonto mit Passwort haben, erscheint bei der Angabe Ihrer e-Mail-Adresse eine Meldung. Ist dies der Fall können Sie ein neues Passwort anfordern. Auf der Seite "Ich habe mein Passwort vergessen." finden Sie alle nötigen Informationen.
Ihre Biotikon®-Vorteile:
Qualität
- Hergestellt in Deutschland
- Premiumextrakt-Qualität
- Kapselfüllung frei von Zusatzstoffen*
Versand
- Umweltfreundliche Versandverpackung
- kostenfrei ab 70,- Euro in EU-Ländern + Schweiz
- mit auch an Packstationen,
- DE 1-3 Tage
- AT, CH, EU 3-5 Tage
Bestellung Per Telefon
Mo. bis. Fr.:von 8 - 19 Uhr Sa.: 9 - 16 UhrAlle Kontakt möglichkeiten
Zahlung
- Bequem auf Rechnung
- 14 Tage Geld Zurück-Garantie
Sicherheit
- Sicherer Einkauf durch Käufersiegel-Zertifizierung vom Händlerbund Info
- Datenschutz mit sicherer 128 Bit-SSL-Verschlüsselung
Log in
Therapeutenregistrierung
Bitte tragen Sie im folgenden Formular Ihre Daten ein und senden uns als Anlage einen Nachweis Ihrer Ausbildung. Wir nehmen dann Kontakt zu Ihnen auf. Herzlichen Dank!